Die Drachenbergs in München

07.04.2023


Gegen 9:30 morgens ging es los. Die Fahrt in die bayerische Landeshauptstadt dauerte 4,5 Stunden (mit Verschnaufpausen für Zwei- und Vierbeiner; Staus blieben aus). Grund für die Reise ist Lapu (aus dem L-Wurf). Ihn (und natürlich seine Besitzer) wollten wir besuchen und das verlängerte Osterwochenende bot die ideale Gelegenheit. Da Jala sich entschlossen hat, pünktlich zu Ostern, in die Hitze zu kommen, mussten die vier Fellnasen eben draußen warten. Lapu hat sich prächtig entwickelt und sieht seinem Papa Jamiro sehr ähnlich. Auch die freundliche Art scheint er von ihm geerbt zu haben. So wurden wir ausgiebig begrüßt, beschnuppert und nach Kaffee und Kuchen durfte auch ein wenig Spielen nicht zu kurz kommen. Als Entschädigung für die Wartezeit durften unsere vier Teckel dann noch in den Perlacher Forst zum Gassi gehen. Dann ging es auch schon wieder auf die Autobahn.