Treffen mit Lonan

22.04.2023


Schon zum zweiten Mal trafen sich die Drachenbergs in Coburg mit Lonan (aus dem L-Wurf). War das Wetter vormals noch grau, nass und kalt - so wollte die Sonne offenbar heute wieder alles gut machen. Auf der Lauterer Höhe traf man sich zum kurzen Plausch und ausgiebigen Begutachten. Jamiro zeigte sich ebenfalls von seiner guten Seite und durfte direkt mit zu Lonan. Die beiden haben sich gut vertragen und Lonan zeigte hier das (positiv) stürmische Verhalten seiner Mutter Thekla. Wenn alles klappt, dürfen die Drachenbergs bald ein weiteres Wiedersehen mit Lonan feiern. Es bleibt noch zu sagen, dass sich der "Kleine" gut entwickelt hat, genau wie Lapu (Lonan - linkes und rechtes Bild - mit Jamiro - mittleres Bild, rechts). Anschließend ging es direkt zu Gina und Fanny (aus dem F- und G-Wurf).